+49 3045037712 | info@admine.de

Über mich

Fotografie ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft, ein künstlerisches Ausdrucksmittel, das mir persönlich viel gibt.

Ganz besonders liebe ich die S/W Fotografie, der Betrachter wird nicht durch Farben abgelenkt und kann das Bild vielleicht auch besser fühlen. Ich möchte mit meinen Bilder Emotionen und Stimmungen transportieren und meine persönliche Sicht der Realität zeigen.

Das Leben, die Menschen und Augenblicke, die ich in einer hundertstel Sekunde festhalte, bedeuten mir sehr viel, und ich hoffe, dass ich auch andere mit meinen Bildern erreichen kann.

Ein Zitat von Henri Cartier-Bresson finde ich ganz besonders für mich zutreffend:

"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok